Die ttp-Mitarbeiter auf einem Gruppenbild.
ttparty: Das ttp-Logo ergänzt durch das Wort Party und einem Wikinger im Seitenprofil.

#insidettp

Im Kreis der Wikinger

ttparty beim diesjährigen Sommerfest

Ein Fest, ganz nach Odins und Thors Geschmack: Bei unserem Sommerfest, das diesmal von der Schleswiger Niederlassung ausgerichtet wurde, tauchten wir gemeinsam ein in die Welt der Wikinger. Ein Event, das nicht nur den Team-, sondern auch den Sportsgeist förderte!

ttparty: Das ttp-Logo ergänzt durch das Wort Party und einem Wikinger im Seitenprofil.


Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 7. Juli in der Wikingerschänke in Busdorf einiges geboten. Jede Menge Aktivitäten fanden draußen auf dem Sportplatz statt, darunter Schiffe versenken, Wip Wap, Korbball, 4 Gewinnt und natürlich Wikingerschach. Im Außenbereich der Schänke konnten die Kollegen unter fachkundiger Anleitung von zwei Wikingern ihr Können beim Bogenschießen und Axtwerfen unter Beweis stellen. Ein rustikaler Spaß, der uns allen viel Freude bereitete! Natürlich kam dank kühler Getränke und leckerer Waffeln im ttp-Look auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

 

 

ttparty bis spät in die Nacht

Anschließend wurde der kulinarische Teil des Abends eingeläutet. In der Wikingerschänke erwartete uns ein umfangreiches Burger-Buffet, das selbstverständlich ebenso viele vegetarische Alternativen umfasste. Wie es sich für echte Nordmänner und -frauen gehört, wurde Met dazu genossen, doch auch andere Erfrischungen standen zur Auswahl. Und die Stimmung wurde noch besser, als zahlreiche Kollegen zur Musik von DJ Baschko die Tanzfläche stürmten.

Ein wahres Highlight gab es zu später Stunde: Ein Feuerschlucker begeisterte unser Team mit seiner mitreißenden Show! Insgesamt wurde bis 2 Uhr nachts gefeiert – wie es sich für ein ausgelassenes Wikinger-Fest gehört.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unser Team aus Schleswig für die tollen Ideen und die perfekte Organisation!

26. Juli 2023
Ihr Ansprechpartner
Dipl.-Betriebswirt (FH)
Hajo Schmidt
Steuerberater . Fachberater Gesundheitswesen (IBG GmbH / HS Bremerhaven)
Flensburger Straße 21
24837 Schleswig
Fax: +49 (0) 4621 / 96 46-21
Steuerberater . Fachberater Gesundheitswesen (IBG GmbH / HS Bremerhaven)
Flensburger Straße 21
24837 Schleswig
Fax: +49 (0) 4621 / 96 46-21
Kontaktformular

Kontakt Ansprechpartner

Kontakt
*Pflichtfelder
Mandant werden
Mandanten-Fernbetreuung
Karriere starten
1