Gruppenbild der ttp Weihnachtsfeier
Rote Kachel mit Musiknoten

#insidettp

Cooles Motto – heiße Beats

ttp Weihnachtsfeier "FROZEN" #ESKALATION 2.0

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Bei ttp wird nicht nur das Zusammenarbeiten, sondern regelmäßig auch das zusammen Feiern großgeschrieben, um einen Dank für das Geleistete auszusprechen und das kollegiale Miteinander zu fördern.

So findet traditionell im Advent unsere standortübergreifende Weihnachtsfeier statt, für die sich das jeweilige Organisationskomitee stets etwas Besonderes einfallen lässt. In diesem Jahr war es an dem Team der ttp Rechtsanwälte, den Abend vom 2. Dezember 2022 zu gestalten. Nachdem die geplante Feier im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, stand das Event in diesem Jahr unter dem Motto: #ESKALATION 2.0.

 

Rote Kachel mit Musiknoten


Da war das Eis schnell gebrochen: ein stilechter Empfang

Ein Großteil der 165 ttp Kollegen folgte der Einladung und traf sich im Restaurant Borgerforeningen in der Flensburger Innenstadt, dessen Festsaal – passend zum Thema – in blau-weißer Dekoration und Beleuchtung erstrahlte. Nach der Begrüßung durch Vorstand und Rechtsanwalt Thomas Bertram erwartete die Feierlustigen zunächst ein weihnachtliches Buffet, dessen kulinarischen Genüsse durch kühle Getränke begleitet wurden

Musikalisch eingeläutet: der lockere Teil des Abends

Nach dem Essen stimmten die neuen Auszubildenden sowie neu eingestellten Kollegen der vergangenen drei Jahre im Chor das Lied „Lasst uns froh und munter sein“ an und verbreiteten damit klangvoll Weihnachtsstimmung – als Auftakt für den weiteren Verlauf des Abends. Denn da wurde der Titel des Liedes zum Programm und die Tanzfläche begeistert eröffnet. Nach der langen Corona-Pause wurde dann auch ausgiebig gefeiert und bei guter Musik von DJ Helly bis in die Morgenstunden getanzt. Wer nicht tanzte, nutzte die Zeit für unterhaltsame Gespräche mit neuen und alten Kollegen.

Somit war die ttp Weihnachtsfeier auch diesmal wieder ein echtes Highlight und als Teambuilding-Event zum Jahresende unschlagbar.

07. Dezember 2022
Ihr Ansprechpartner
Thomas Bertram
Rechtsanwalt
Rathausplatz 15
24937 Flensburg
Fax: +49 (0) 461 / 14 54-130
Rechtsanwalt
Rathausplatz 15
24937 Flensburg
Fax: +49 (0) 461 / 14 54-130
Kontaktformular

Kontakt Ansprechpartner

Kontakt
*Pflichtfelder
Mandant werden
Mandanten-Fernbetreuung
Karriere starten
1