Verkleidete ttp-Mitarbeiter bei der Weihnachtsfeier
Ein geschmückter Tannenbaum am Abend

#insidettp

ttp alaaf!

Weihnachtsfeier 2023 im Karnevalsmodus

X-MAS mal anders: Für die diesjährige Weihnachtsfeier am 8. Dezember hatte sich unser Festkomitee wieder einmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Schließlich hat es bei ttp Tradition, Jahr für Jahr mit neuen Ideen zu überraschen. Denn das gemeinsame Feiern genießt bei uns einen hohen Stellenwert – als Dank für die geleistete Arbeit und als verbindendes Element, das die ttpler aller Standorte zusammenbringt und den Teamgeist im Unternehmen weiter festigt.

Ein geschmückter Tannenbaum am Abend


Diesmal lag die Organisation in den Händen des Teams der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, das mit einer fröhlich bunten Einladung an die Kolleginnen und Kollegen das Motto „Karneval“ ausrief.


Jeck und Jeck gesellt sich gern

Die Kostümwahl stand frei, für zusätzlichen Ansporn sorgte jedoch die Ankündigung, die besten drei Outfits zu prämieren. So hatten sich die versammelten Kollegen aus Flensburg, Husum, Schleswig, Süderbrarup und Berlin für den Abend ordentlich ins Zeug gelegt.

Doch natürlich waren die Kostüme nicht das einzige Highlight der Feier: Eine festliche geschmückte, stylische Location – das Royal Warehouse in Flensburg –, ein verlockendes kulinarisches Angebot und gute Musik ließen die Partystimmung steigen. Wie auf einem Weihnachtsmarkt konnten sich die Feierlustigen zwischendurch an unterschiedlichen Hütten stärken und so im munteren Getümmel miteinander ins Gespräch kommen.

Auf unsere neuen ttpler wartete auf der Weihnachtsfeier traditionell noch eine besondere Aufgabe: In vier Teams mussten sie gegeneinander antreten. Während ein Teil des Teams versuchte, mit verbundenen Augen und Bechern über den Händen ein Geschenk einzupacken, mussten die anderen Teamkollegen beim Quiz ihr Wissen unter Beweis stellen. Eine Showeinlage, die für viel Heiterkeit sorgte!

Ganz vernarrt: Das waren die besten Kostüme

Bei all den tollen Kostümen fiel den Kollegen die Auswahl der Top 3 wirklich schwer, doch am Ende standen sie fest: Den ersten Platz belegte Jan-Ole Timm als Grinch, dicht gefolgt von Clown Claudia Bergmann und Michael „Trump“ Bednarski auf Platz drei.

Ob Prinzessin oder Pirat, nach der Nominierung wurde gemeinsam die Tanzfläche gestürmt und bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert.

Ein großes Dankeschön an unsere kreativen Organisatoren und allen, die dabei waren, für eine gelungene Weihnachtsfeier 2023!

13. Dezember 2023
Ihr Ansprechpartner
Dipl.-Betriebswirt
Michael E. Heil
Wirtschaftsprüfer . Steuerberater . Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung
Rathausplatz 15
24937 Flensburg
Fax: +49 (0) 461 / 14 54-292
Wirtschaftsprüfer . Steuerberater . Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung
Rathausplatz 15
24937 Flensburg
Fax: +49 (0) 461 / 14 54-292
Kontaktformular

Kontakt Ansprechpartner

Kontakt
*Pflichtfelder
Mandant werden
Mandanten-Fernbetreuung
Karriere starten
1