ttp AG: Top Arbeitgeber
Grafikkachel: Auszeichnung

#insidettp

Aller guten Dinge sind drei:

ttp erneut als FOCUS TOP-Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet

Wir sind überzeugt: Nur wer mit Begeisterung bei der Sache ist, kann Spitzenleistungen erbringen. Daher spielen die Themen Mitarbeiterbindung und Unternehmenskultur eine große Rolle bei uns. Und dieses Engagement trägt Früchte – zum einen in Form von loyalen und motivierten Kollegen, zum anderen sind wir erneut als FOCUS TOP Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet worden.

Grafikkachel: Auszeichnung


FOCUS Business ermittelt jedes Jahr die attraktivsten Arbeitgeber, um ambitionierten Professionals und Job-Einsteigern eine fundierte Orientierung auf dem Arbeitsmarkt zu bieten. Grundlage sind eigens durchgeführte Befragungen in rund 21.000 Unternehmen, bei denen die Angestellten aufgerufen waren, ihren Arbeitgeber hinsichtlich Arbeitsbedingungen, Entwicklungsmöglichkeiten, Wertschätzung und Unternehmenskultur zu bewerten.


Top-Ergebnisse für ttp!

ttp überzeugte auf ganzer Linie und so dürfen wir uns nun stolz als FOCUS TOP-Arbeitgeber Mittelstand bezeichnen. In der Branche Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung belegen wir deutschlandweit sogar einen hervorragenden 6. Platz. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir uns somit nochmal um zwei Ränge verbessern. „Diese Entwicklung erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns zugleich, weiterhin unser bestes für unser Team zu geben“, berichtet ttp-Vorstand Michael Heil.

Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist es mehr denn je wichtig, sich als modernes und mitarbeiterorientiertes Unternehmen zu positionieren. Doch wir sehen es auch als unsere Verantwortung an, unserem Team ein wertschätzendes Umfeld zu bieten, in dem persönliche Weiterentwicklung ebenso möglich ist, wie eine gesunde Work-Life-Balance.


Die zahlen sich aus: Mitarbeitervorteile und Entwicklungsmöglichkeiten bei ttp

Ebenso ganzheitlich wie unser Angebot für Mandanten sind auch unsere Arbeitgeberleistungen. Ein Aspekt sind natürlich monetäre Bestandteile, wie attraktive Gehälter, betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und diverse Zuschüsse. Hinzu kommen weitere Benefits, zu denen E-Bike-Leasing, bezuschusste Mitgliedschaften im Fitnessstudio oder Sportverein sowie Angebote zur Förderung der persönlichen Gesundheit zählen. Mit Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten leisten wir unseren Beitrag zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Darüber hinaus unterstützen wir seit jeher die fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, indem wir die Kosten für Fortbildungen und Schulungen übernehmen. Hier kommt auch wieder der starke Teamgeist zum Tragen, der im beruflichen Alltag bei ttp immer spürbar ist: Denn in Lern- und Prüfungsphasen springen die Kollegen ein und halten anderen den Rücken frei.

14. Februar 2024
Ihr Ansprechpartner
Dipl.-Betriebswirt
Michael E. Heil
Wirtschaftsprüfer . Steuerberater . Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung
Rathausplatz 15
24937 Flensburg
Fax: +49 (0) 461 / 14 54-292
Wirtschaftsprüfer . Steuerberater . Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung
Rathausplatz 15
24937 Flensburg
Fax: +49 (0) 461 / 14 54-292
Kontaktformular

Kontakt Ansprechpartner

Kontakt
*Pflichtfelder
Mandant werden
Mandanten-Fernbetreuung
Karriere starten
1