Vier ttpler spielen Tischkicker
Rote Kachel mit drei Männchen

#ttpreneur , #insidettp

Anpfiff zur Neuauflage

Tischkicker-Cup 2022 – powered by ttpreneur

Nachdem der erste von ttpreneur veranstaltete Tischkicker-Cup im vergangenen Herbst ein voller Erfolg war, haben unsere Start-up-Experten nachgelegt: Am Abend des 13.10.2022 fand die Neuauflage des Events statt, auch in diesem Jahr in den Räumlichkeiten des WiREG Technologiezentrums. Für das leibliche Wohl wurde mit leckerer Pizza dabei ebenso gesorgt wie mit reichlich Kaltgetränken, um sich nach beherztem Einsatz am Kickertisch wieder abzukühlen.

Rote Kachel mit drei Männchen


Eingeladen waren nicht nur Businessneulinge, sondern ebenso etablierte Mandanten aus dem Flensburger Raum, die Lust dazu hatten, sich in ungezwungener Atmosphäre zum Networking zu treffen und die hiesige Gründerszene kennenzulernen.

 

Ein Abend mit Kick – der Cup im Rückblick

Dass sich das sportliche Format großer Beliebtheit erfreut, zeigte auch 2022 die rege Teilnahme. In lockerer Stimmung legten sich die Teams ins Zeug, wobei die Neox Studios GmbH in diesem Jahr die Nase vorn hatte und den Pokal ins Technologiezentrum holte.

„Heiße Partien, brennende Leidenschaft und reichlich Emotionen“, lautete das Fazit von Unternehmensberater Finn-Erik Horn nach dem gelungenen Abend.

Für tolle Unterstützung: Wir sagen vielen Dank

Mit von der Partie waren auch in diesem Jahr die WiREG als Mit-Organisator sowie Raphael Straub, der mit der Turnierplattform ProCup hervorragend durch den Abend führte. Dafür ein herzliches Dankeschön von uns!

Finn-Erik Horn ist sich sicher: „Eine Fortsetzung folgt! Schließlich sind wir gespannt, ob eine Titelverteidigung im folgenden Jahr gelingt!“

19. Oktober 2022
Ihr Ansprechpartner
Quadratisches Porträt von Finn Horn
Finn-Erik Horn
Rathausplatz 15
24937 Flensburg
T +49 (0) 461/ 1454- 174
F +49 (0) 461/ 1454- 292
Rathausplatz 15
24937 Flensburg
T +49 (0) 461/ 1454- 174
F +49 (0) 461/ 1454- 292
f.horn@ttp.de
Kontaktformular

Kontakt Ansprechpartner

Kontakt
*Pflichtfelder
1